Sieht der Gegenüber das bei Snap?

6 Antworten

Ja der sieht das natürlich auch wenn du einen Snap den er dir geschickt hat speicherst oder einen Screenshot davon machst. Snapchat benachrichtigt den dann wenn du einen Screenshot von einem Snap (Bildern, Videos und Chats) machst.

Ja, das sieht auch die andere Person.

Ja dieser sieht das natürlich auch

Jup, das sieht er/sie auch.

Ja beide bekommen dann eine Benachrichtigung

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller

Oh f*ck. Danke für den Hinweis. 🙈

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller
@BenLiebtMietzen

Kann man das löschen oder rückgängig machen, wenn der Gegenüber das nich nicht gelesen hat?

Suggerghg  04.07.2024, 14:52
@BenLiebtMietzen

Das das im Chat steht kannst du nicht ausstellen, auch nicht mit ausgestellten Benachrichtigungen😅 Im chat steht es immer noch

Suggerghg  04.07.2024, 14:54
@Germanm777

Dann verschwindet aber nicht die Nachricht, dass du ihn erst gespeichert hast? Soweit ich weiß

Germanm777  04.07.2024, 15:21
@Suggerghg

Doch ich meine schon, aber nur wenn du es direkt machst, im nachhinein nicht mehr