Wie Mutter sagen das ich mich mit einem Freund treffen will?

3 Antworten

Frag sie persönlich. Wenn Du aber nicht erwachsen bist, muss sie es nicht erlauben.

Der Freund kann doch zu Dir kommen.

loveubae
Beitragsersteller

Warum ?

loveubae
Beitragsersteller

Ne,er kann abends nicht gefahren werden...

sag, dass du zu einem guten Freund gehst und gleich dazu: und nein Mama, es ist nicht MEIN Freund, es ist nur ein guter Freund - also bitte keine Diskussion .... hoffe, dass das hilft

Lass es lieber mit dem lügen. Wenn es irgendwann herauskommen sollte wirst du die Konsequenz so oder so ertragen müssen. Ob jetzt oder später aber was ich dir sagen kann ist, wenn du lügst und es nach einer Zeit rauskommt, bist du unendlich mal mehr am a***sch als vorher.
Sage ihr die Wahrheit. Vor allem, nicht am Handy, dass ist feige. Sie wird es verneinen.
Stelle dich vor sie, erkläre es ihr, dass zeigt Mut auf!