Wie muss man eine Schauspielkarriere beginnen also von Anfang bis Ende?

2 Antworten

Moin,

man kann auch ohne Schule Schauspieler werden... aber eine Namhafte Schule kann einen weiterbringen und/oder Verbindungen knüpfen.

Es kommt natürlich drauf an, was und wo du Schauspieler werden möchtest!

Statistenrollen und "Entdeckt werden" ist auch ein weg. Aber einer der sich für viele nicht erfüllt! ...

Das deutsche Filmbusiness ist anders als das Amerikanische ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Dennis392
Beitragsersteller

Ich würde gerne hier meine Schule machen bzw Studium und dann nach Amerika mein Studium und eine Agentur etc und klein anfangen und groß werden