Gzsz als guter Start für Schauspielkarriere?

2 Antworten

Hey,

die beste Idee, um Schauspielerin zu werden, ist, zuerst einmal eine solide und seriöse Ausbildung an einer staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst zu absolvieren.

Im Zuge des Studiums lernst du auch die Wege kennen, die praktisch in den Beruf führen. Wenn du sehr gut bist und Glück hast, beginnt sich vielleicht schon im letzten Studienjahr eine Agentur für dich zu interessieren.

Versuche zuerst einmal die Aufnahmeprüfung an den großen, renommierten Schulen zu machen und schau, ob du irgendwo angenommen wirst. Der Einstieg in den Beruf erfolgt, wie in jedem anderen Beruf auch, erst nach der Ausbildung!

Viel Glück und Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo! Ich habe hier eine Seite - vielleicht kann die dir helfen.

https://www.studycheck.de/berufe/schauspieler

Vielleicht würde das sogar mit Gzsz klappen, ich kann es dir nicht versprechen und du musst dich natürlich auch bewerben. Aber es ist schon mal eine Gute Idee!

Wenn du noch fragen hast, sag bitte Bescheid!

Welli =)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich SEHR für SchauspielerInnen und mehr ;D