wie muß ich meinen Telekom Media Receiver mit Bose cinemate 120 verbinden, damit ich beim Radio hören den Fernseher ausschalten kann?

2 Antworten

Hallo UweW63,

geht es dir generell darum, wie die beiden Endgeräte miteinander verbunden sind, oder geht es dir darum, wie du den Radiosender wechseln kannst, wenn du deinen Fernseher ausgeschaltet hast?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Wenn der Telekom Receiver einen analogen Audiocinchausgang hat,das sind die rot weiss Buchsen dann kannst Du ihn darüber mit der Bose verbinden,ansonsten ginge es noch über den optischen Digitalausgang (Toslink) des Receivers.