Wie muss ich die Punkte habe ich in dieser Aufgabe von 7 punkten?

LynnRosalie  20.01.2021, 09:59

Ich verstehe deine Frage nicht ganz´.

Timreal
Beitragsersteller

Ich soll meinen test selber korrigieren aber ich weiss nicht wie viele Punkte ich bekomme bei der Aufgabe

simple240  20.01.2021, 10:06

Könntest du die Frage bitte noch einmal neu Formulieren?

Timreal
Beitragsersteller

Ich soll meinen test selber korrigieren aber ich weiss nicht wie viele Punkte ich bekomme bei der Aufgabe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder solltest du 1 Punkt für jede richtige Antwort bekommen (Also von Englisch nach Deutsch) Dass heißt du würdest 17 Punkte für den Aufgabenteil 1 bekommen und dann nochmal unten 3 Punkte. Hast du einen kleinen Fehler wie zum Beispiel einen Buschstaben vergessen solltest du dir -0.5 Punkte abziehen. Wenn du eine Wort falsch geschrieben hast und es nichts richtiges an dem Wort gibt einfach 1 Punkt geben.

Grüße

Fahren, reisen würde ich eher in dem Kontext mit to travel übersetzen

In Reihenfolge, Korrekturen

  • get out
  • Public transportation (tube ist nur die U-Bahn)
  • likely
  • Credit, balance

simple240  20.01.2021, 10:13

Also entweder solltest du 1 Punkt für jede richtige Antwort bekommen (Also von Englisch nach Deutsch) Dass heißt du würdest 17 Punkte für den Aufgabenteil 1 bekommen und dann nochmal unten 3 Punkte. Hast du einen kleinen Fehler wie zum Beispiel einen Buschstaben vergessen solltest du dir -0.5 Punkte abziehen. Wenn du eine Wort falsch geschrieben hast und es nichts richtiges an dem Wort gibt einfach 1 Punkt geben.

Grüße

Stehen nicht oben schon die Punkte? (12,5?)

Vielleicht mal den Kopf anstrengen... Jede (richtige oder falsche) Antwort, bekommt 1 Punkt. Du musst einfach nur zusammenrechnen, wenn ich die Frage richtig verstanden habe..