Wie muss das Zimmer aussehen, damit eine Frau sich wohlfühlt und nicht gleich wegrennt?

7 Antworten

Sauber, frei von Gestank, gemütlich, ordentlich. Frische und fleckenfreie Bettwäsche kommt auch immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Aufräumen, frische Luft und frische Bettwäsche

MegaMann1234
Beitragsersteller

Das bekomme ich hin

sumpfbub  17.07.2022, 09:04

Also einmal den Keller entlüften?

sumpfbub  17.07.2022, 09:34
@MegaMann1234

Also bist Du buchstäblich ein höherstehendes Wesen. Hast damit schon Vorteile gegenüber vielen anderen.

MegaMann1234
Beitragsersteller
@sumpfbub

"Ich bin das höchste Wesen was es gibt" Zitat Drachenlord

So, wie immer. Du kannst ja nicht für den Rest des Lebens etwas vorgaukeln. Zeige also gleich, welcher Typ Du bist. Da ersparst Du Dir manche Enttäuschung.

Rotfuchs716  10.06.2023, 01:42

Nein! Frauen haben da viel höhere Ansprüche als selbst ordentliche Männer an sich selbst!

sumpfbub  10.06.2023, 07:49
@Rotfuchs716

Ich habe ebenfalls hohe Ansprüche, jedoch schaut die Realität oft anders aus. Frau muss schon auch etwas bieten, damit sich Mann wohlfühlt. Dauerhaft einseitiges Fordern kann nicht lang gutgehen.

Rotfuchs716  10.06.2023, 17:41
@sumpfbub

Das ist richtig. Aber Frauen können es sich eher leisten Ansprüche zu stellen als Männer.

sumpfbub  11.06.2023, 12:51
@Rotfuchs716

Jein: Das ist ein Problem, mit dem Frauen später oft zu kämpfen haben.

Denn da sie in der Jugend umschwärmt werden, lernen sie gerade in dieser noch frühen Zeit des Lebens, dass sie sich nicht anstrengen müssen. Es wird immer ein paar Motten geben, die ihr Licht umfliegen und die geforderten Dienste erbringen.

Das prägt für den Rest des Lebens: Ich muss nix anderes liefern als Sex und das macht mitunter auch noch Spaß. Und damit kann ich meine Freizeit gestalten und die Wohnung bezahlen. Viel Bildung muss ich mir nicht zulegen; die Kerle sind da oftmals recht anspruchslos.

Das Problem kommt dann später zum Vorschein, wenn sie die Blüte des Lebens langsam überschreiten. Haben sie bis dahin nicht das restliche Leben weitestgehend abgesichert, müssen sie sich mit anderen einen Arbeitsmarkt teilen, der wenig Ansprüche an viel Bildung hat und werden dementsprechend gering bezahlt.

Alle Meter Kondome oder Kleidungsstücke rumliegen habe , und am besten die Essensreste noch irgendwo verteilt. 20 Pfandflaschen und 30 alte Tassen Kaffee auch noch und du hast das Herz jeder Frau

sumpfbub  17.07.2022, 09:03

schreibt Peter, 42, Pathologe...

Rotfuchs716  10.06.2023, 01:43

Führt wahrscheinlich zu panikartigem Aufbruch

Auf jeden Fall nicht zu unordentlich... Eine sanfte Beleuchtung wäre gut.

MegaMann1234
Beitragsersteller

Alles mit RGB voll machen ?