Wie muskulös 15 jähriger Junge?

11 Antworten

Insgesamt sind Arme die Top 1 neben Brust und Bauch. Es ist trotzdem besser wenn du es für dich machst anstatt für andere. Das heißt so lange trainieren, bis du dich selbst hübsch findest!

Jetzt mal im ernst...jemand wird nicht hübscher wenn er muskulöser wird:D...schau doch wie du dich selbst wohl fühlst.klar ist es nie schlecht wenn man leichte muckis hat aber das ist längst nicht alles...ich fand schon viele hübsch ohne das sie muskulös waren:). Mach dir keine sorgen und sei wie du es willst.

Ich finde es schön wenn ein Junge so ein bisschen trainiert ist. Was ich persönlich total super finde ist wenn der Junge schön trainierte Arme hat . (aber natürlich nicht so übertrieben wie Bodybuilder). Am wichtigsten ist aber hauptsächlich Charakter und Gesicht ;)

also am besten am bauch nicht richtig doll sixpack sondern etwas leichter das sieht voll süß aus ^^

Lukert
Beitragsersteller

ja gut danke

Nicht viel, dass was man halt mit normalen Homeworkout so erreichen kann , d.h Sixpack - Abs , Und bessere Brustmuskeln und Vcut , mehr kann man so garnicht trainieren

Lukert
Beitragsersteller

jo richtig