Wie Musik hören ohne WLAN

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Video Downloader ist ein kostenloser Browser damit kannste z.B. Videos von Youtube oder Dailymotion direkt aufs Ipad laden.Ist dann im Grät gespeichert und kannst auch ohne WLAN abspielen.Video Downloader gibts ganz legal im App Store

Aalica
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Gibt auch genug Apps um die youtube Musik zu speichern. Such im App Store mal nach youtube Download

Musik wird nur aufgenommen und gespeichert ( in der App!) also Alles legal und ok.

Aalica
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Auch wenn die Apps kostenlos sind brauchst du WLAN um sie Abspielen zu können. Weil du sie vom Internet aus steamst. Lade dir doch einfach welche auf das iPad rauf!

Aalica
Beitragsersteller

Ja hast recht

kauf die doch einfach musik auf iTunes oder falls du CDs hast, importierst du sie einfach auf iTunes und dann mit deinem iPad synchronisieren.

Entweder lieder auf das iPad laden oder z.B. Spotify nutzen. Dort musst du aber das Premium Abo haben, dann kannst du deine Musik auf dem Tablet abspeichern...

MFG zshock