Ich habe beim Ipad lautes Rauschen, was soll ich tun?

3 Antworten

Hast du über Apple Music oder eine App über AppStore gehört ?

lianmueller
Beitragsersteller

Über die normale musik app von apple

Lime03  30.09.2015, 21:08

Ok , dann vielleicht mal über den Computer den iTunes Store öffnen und Dickicht da über deine Apple ID anmelden und dann aktualisieren und wenn immer noch nicht geht dann mach die Musik nochmal runter und spiel sie dann wieder drauf

Sind vllt deine Kopfhörer oder der Klinken Anschluss kaputt ?

Neues kaufe. Apple Produkte tauben eh nix. Kauf dir ein neues von einer guten Marke die vllt nicht so geldgeil ist.

halololol  01.10.2015, 05:48

ein ipad air kostet bei Saturn 399 euro für 32 gb. ein vergleichbares google nexus 9 kostet mit 32 gb mehr ....