wie muntere ich meine freundin auf?

8 Antworten

zuhören,spazieren gehn,abhängen lassen,schaumbad kaufen,blumen überzeugen immer,ein lustiges buch(thomas Jaud)

Warum135  17.09.2022, 18:04

Thomas die Lokomotive?

Schokolade essen... Unternimm was lustiges mit ihr... geht raus, ins Kino, Eis essen, oder einfach das, was ihr besonders Spaß macht. Oder aber redet über ihr Problem oder Sorge.

Einfach für sie da sein, sie mit netten Dingen(oder kleinen geschenken) überraschen und sagen, dass sie mit dir über alles reden kann, ohne ihr druck zu machen, dass sie mit dir reden MUSS.

Sei einfach da und bei ihr- das hilft auch schon! Plane mit ihr den nächsten Tag, lade sie ein auf ein Getränk oder Essen etc., gehe mit ihr spazieren...

Es ist Frühling, die Sonne scheint!! Geh mit ihr raus, höhr ihr zu, schweige mit ihr und sei einfach für sie da! kommt schon wieder