Wie kann ich meine Freundin wieder wach machen?!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie jetzt schlafen lässt, hast Du morgen mehr von ihr, weil sie

a) ausgeschlafen ist und

b) nicht sauer auf Dich, weil Du sie nicht hast schlafen lassen.

Viel Spaß euch beiden zusammen dann morgen :)

Bremsgirl  24.06.2011, 00:38

Danke für die Auszeichnung :)

hihih:D... probiere dein glück..aber wenn ihr tag soo anstregend war kannst auch pecht haben..;D

Lass sie schlafen, geh auch schlafen. Morgen früh könnt ih r dann doll frühstücken und habt einen tollen, langen Tag vor euch an dem ihr jede menge unternehmen könnt ;o)

kübel wasser...oder setz dich auf sie drauf..oder fang an zu weinen....:D oder lass sie scchlafen..