Munter werden ?

3 Antworten

Wahrscheinlich daran das es 21:30 ist und du den ganzen Tag wach warst und des Heute dann doch schon etwas wärmer war. Das kann Enrgie gekostet haben die dir jetzt fehlt und dich müde macht. Morgen siehts bestimmt ganz anders aus, einfach gut ausschlafen und viel trinken und gut leicht essen dann wir das schon ;-)

Vielleicht hast du generell zu wenig Schlaf hatte das früher auch

Vielleicht hast du nicht gut geschlafen oder du hattest einen anstrengend Tag hinter dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung