Wie müsste ein jüngerer Mann (5 oder mehr Jahre jünger) auftreten für euch bzw Verhalten um eine Chance zu haben(Frage an die Frauen)?

4 Antworten

Hallo - ich bin aktuell auch verliebt in einen 14 Jahre jüngeren Mann. Er ist ziemlich süß, macht mir viele Komplimente und schenkt mir Zeit. Wir haben uns nur durch Zufall kennengelernt sonst wäre das wohl nie passiert denk ich. Und ich frage mich die ganze Zeit was er nur von mir will und gehe ihm aus dem Weg. Ich sehe nicht viel älter aus als er aber die Tatsache des Alters lässt alles so unglaubwürdig erscheinen und so kann ich es ihm nicht abkaufen das er sich in mich verguckt hat. Ich wüsste nicht wie er sein sollte damit ich ihm nicht mehr ständig aus dem Weg gehe. Ich weiß nicht was ich tun soll um ehrlich zu sein. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Es ist schwer. Für mich stellt sich die Frage warum du dir diese Frage stellst. Steckst du auch in einer solchen Situation?

Dermob62
Beitragsersteller

Leider nicht, ich persönlich fühle mich allerdings mehr zu älteren hingezogen statt jüngeren.

Wie alt bist du denn?

Inlove0815  02.09.2020, 01:52
@Dermob62

Ich bin 38. Und du? Warum fühlst du dich zu älteren Frauen hingezogen? Er steht sicherlich nicht grundsätzlich auf ältere allerdings bewegen wir uns einfach auf einer Wellenlänge. Und die Tatsache das ich nicht älter aussehe erleichtert es ihm womöglich zuzulassen mich zu mögen. Es knistert unheimlich wenn wir sprechen oder wenn wir uns Fragen stellen oder Antworten geben. Im wahrsten Sinne unheimlich. Ich frage mich oft wie er sein müsste um noch perfekter zu sein oder damit alles einfacher wird und komme immer nur auf eine Antwort: einfach älter.

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Von älteren Frauen gehe ich grundsätzlich davon aus das sie wissen was sie wollen und nicht einfach das machen was alle machen, eine ausgereifte Persönlichkeit halt.

Ausserdem ist es schwerer eine davon zu überzeugen die älter ist etwas mit dir zu machen, das gibt mir den gewissen Kick wenn du verstehst.

Ich bin 21.

Naja also wenn er wirklich erst 14 ist solltest du wahrscheinlich noch einige Jahre Warten, grundsätzlich ist diese Altersdifferenz eine Straftat, welchen Status habt ihr beide denn, Lehrer und Schüler oder woher kennst du ihn?

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Ohhh ja okay dann ist doch alles in Ordnung.

Ich glaube Typen sind bei sowas ziemlich tollerant, wenn er von sich aus keinen Schritt wagt, warum du nicht?

Inlove0815  02.09.2020, 12:39
@Dermob62

Ich kann seine Gefühle nicht ernst nehmen. Ich kann nicht glauben das sie ernst gemeint sind. Oder auf Dauer bleiben. Wenn du Deine ältere Frau überzeugt hast ist der Kick doch auch weg. Oder nicht? Deshalb gehe ich jedes Mal einen Schritt zurück wenn er einen Schritt auf mich zu macht.

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Warum sollte er dann weg sein?

Das Dating ist doch nur der erste Schritt, dir Abenteuer danach sind doch das wichtige daran, aber wenn ich merke eine blockt mich ständig ab dann haue ich irgendwann auch ab weil man mir eigentlich ziemlich deutlich gemacht hat das man das ganze hier nicht möchte, könnte dir auch passieren

Inlove0815  02.09.2020, 19:32
@Dermob62

Aber es hätte doch vielleicht gar keine Zukunft. Weißt du wie es ist mit jemand älteren der immer älter wird? Auch optisch? Hast du nicht aktuell noch ganz andere Interessen? Und später wieder? Kinder zum Beispiel?

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Warum denn nicht?

Ich komme doch nicht mit jemanden zusammen ausschließlich weil sie älter ist. Wenn's stimmt dann stimmt's einfach - das sie älter ist dann ist das lediglich ein Plus aber nix ausschlaggebendes.

Naja ich bin jemand der eher ruhige Sachen mag und für die Wilderern hab ich immernoch gleichaltrige Freunde, man muss nicht alles zusammen machen, Abstand tut einer Beziehung eigentlich ganz gut vorallem weil man sich am Ende des Tages auch weiterhin noch was erzählen kann und nicht immer nur das gleiche zusammen erlebt.

Ich habe vor ein Kind zu adoptieren statt selbst eins zu kriegen, ich möchte für meinen Adoptivsohn der Vater sein den er und ich nie hatte also ist das nicht schlimm für mich wenn die Frau irgendwann nicht mehr fruchtbar ist da ich eh keine leiblichen Kinder möchte, Kinderlieb wäre trotzdem schön.

Du machst dir zu viele Gedanken denke ich, du kannst ihn ja Mal drauf anstoßen wenn du solche bedenken hast und er wird sie dir dann sicherlich beantworten.

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Ich habe eine gedated die 30 war als ich noch 18 war ansonsten nicht wirklich nein, aber ich glaube nicht das sich das auf meine Aussage ausübt

Inlove0815  02.09.2020, 21:02
@Dermob62

Ich habe deine Aussage nicht angezweifelt. Es hat mich nur interessiert.

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Ich hab auch noch eine Frage an dich, hast du dir eigentlich ein Profil gemacht nur um auf meine Frage zu antworten 😄 ist mir letztens aufgefallen

Inlove0815  02.09.2020, 22:01
@Dermob62

Ja 😅 ich musste mal mit jemandem sprechen der ähnlich verrückte Gedanken hat. Naja was heißt ähnlich, 5 Jahre und 14 sind ja doch ein Unterschied. Aber ich wollte halt wissen, ob man sowas tatsächlich ernst meinen kann. Verstehst du? Ich meine ich bin da ja reingerutscht, während es dir ja vielleicht grundsätzlich gefällt.

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Naja Menschen sind sehr vielseitig, natürlich gibt's solche wie mich die tatsächlich auf ältere stehen.

Gibt ja auch Menschen die nichtmal die Hände von Tieren oder der Familie lassen können, da find ich "auf ältere Stehen" doch eher als kleineres übel 😄

Naja wie gesagt, Versuch doch einfach drüber zu stehen und ihn darauf anzusprechen, wird schon schief gehen und wenn's echt schief geht gibt's immernoch Leute wie mich da draußen, wirst schon nicht vereinsamen

Inlove0815  03.09.2020, 22:19
@Dermob62

Was wäre denn dein maximaler Altersunterschied? Ohne das es komisch ist.

Also wir haben uns gestern noch ausgesprochen und wollen es erst mal lassen. Schauen ob wir uns vergessen. Es ist einfach zu kompliziert. Er wird ja sogar schon gemobbt. Ich habe zum Glück noch mit niemandem gesprochen. Außer mit dir 😀

Ich wünsche dir alles gute. Und das du findest was du suchst 😉

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Ich glaube wenn eine auf die 60 zu geht wird's echt kritisch aber davor ist alles in Ordnung für mich, kommt natürlich bisschen drauf an wie gut die Person sich gehalten hat über die Jahre aber im Grunde ist das alter fast komplett egal.

Hm... Echt schade drum, hätte gehofft das klappt zwischen euch, kann ja noch werden schätze ich

Danke, dir auch

Inlove0815  04.09.2020, 16:52
@Dermob62

Ja krass. Weil Du noch so jung bist. Ich kann das überhaupt nicht nachempfinden die Grenze soweit weg stecken zu können (bis 60) und alles andere auszublenden und zu sagen, es wird schon dann. Irgendwie strange. Aber okay. Und irgendwie mehr als okay, weil Du einfach eher auf die inneren Werte achtest und mehr auf die Seele und mehr auf den Menschen als auf Hülle. Oder vielleicht doch mehr auf die Hülle weil es eine Vorliebe ist? Ach keine Ahnung. Und wenn dann ist es so. Und natürlich allemal besser als die ganzen anderen Sachen die es sonst noch so gibt.  Krank und pervers. Und ich bin jemand der sich in eine Seele verliebt hat ohne die Person vorher gesehen zu haben und da so automatisch reingerutscht ist und jetzt wo ich es bemerke nicht mehr so leicht rauskann. Aber es trotzdem irgendwie abnormal finde. So wie er. Ich denke es wird nichts. Naja 😔.

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Naja im Endeffekt stört es mich wohl einfach nicht wie alt jemand aussieht, alter macht für mich keine Schönheit aus und im Endeffekt kommt es immer drauf an was man voneinander möchte,

Geht es nur um Sex ist mir aussehen wichtiger aber grundsätzlich für eine Beziehung und der Charakter wichtig und gewissermaßen natürlich trotzdem das Aussehen, aber das Alter spielt für mich nur eine Rolle wenn sie zu jung ist, was andere davon denken ist mir egal wenn ich mit der Person gut auskomme, dafür muss man sich doch nicht schämen oder es komisch finden 😄

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Weil's das im Grunde auch ist, Leute machen sich zu viele Gedanken um irrelevante Dinge Schatz ich mal

Inlove0815  05.09.2020, 17:44
@Dermob62

Und wie vergisst man jemanden am besten? Hast Du dafür auch einen klugen Ratschlag?

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Hm, also als meine Freundin mich betrogen hat und wir deswegen Schluss gemacht haben habe ich auch eine ganze Weile gebraucht um wieder drüber zu kommen, du musst die Leute grundsätzlich ja nicht vergessen - warum auch?

Aber wenn du drüber weg kommen willst dann hilft es sich zu beschäftigen sodass man halt keine Zeit zum bedauern und trauern hat, neue Hobbys, neue Personen oder altbewährtes?

Was machst du denn gern

Inlove0815  06.09.2020, 08:08
@Dermob62

Zu viel. Schlagzeug Gitarre Fitness klettern joggen viel Arbeiten Freunde und Familie treffen. So richtige Ablenkung bringt es nur für den Moment. Ich wünschte ich wäre betrogen worden. Wenn ich betrogen worden wäre wäre es dann leichter? Dann gäbe es diesen Hass. Der würde vielleicht helfen. Ich wünschte es gäbe diesen Hass. Naja schönen Sonntag

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Dann hast du doch einiges um dich abzulenken, ich hab damals nurnoch gezockt und mich zurück gezogen, solang du jetzt nicht unbedingt anfängst zwanghaft etwas zu machen nur um dich abzulenken und dich nicht zurück ziehst geht das sicher schnell vorbei

Naja mir hat dieser Hass nur dazu geholfen das ich extreme Probleme bekommen hab mich Frauen zu öffnen, sowas wünscht man keinem glaub mir, eine Abfuhr ist da einfach besser finde ich, da kann man am ehesten drüber stehen.

Dir ebenfalls

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Ja natürlich, im Endeffekt ists auch nur ein Sandkorn von vielen erreignissen in meinem Leben aber sie ist der Grund warum ich damals aufgehört hab mich für jüngere zu interessieren, ich wollte einfach keine unberechenbare die nicht weiß was sie will.

Ich möchte jemanden kennenlernen der weiß was er im leben will und das scheint eine Erfahrung zu sein die man scheinbar erst sehr spät lernt.

Das war zumindest mein altes Motiv, mein neues ist einfach das ich einen gewissen Kink dafür entwickelt hab ältere zu mögen 😄

Kommst du mit deinem Fall eigentlich jetzt trotzdem noch aus oder bröckelt der Kontakt?

Inlove0815  06.09.2020, 17:27
@Dermob62

Der Kontakt ist gleich 0 und das ist wahrscheinlich gut so. Sonst wird man ja noch mehr zurückgeworfen in alte Gedanken und alte Wünsche und alte Sehnsüchte usw. und Euer Kontakt?

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Warum fahrt ihr das so gegen die Wand?

Nur weil man nicht das gleiche empfindet muss man doch nicht direkt auseinander gehen oder?

Naja ich komme mit ihr aus, man redet manchmal und das war's dann auch schon wieder. Ich kann sie leider nicht komplett aus meinem Leben verbannen weil wir den gleichen Freundeskreis teilen, ausserdem bin ich nicht sonderlich nachtragend😄

Inlove0815  06.09.2020, 18:05
@Dermob62

Weil es erstmal oder zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn hat mit jemandem weiter Kontakt zu haben wenn man sich sehr mag und Sehnsüchte hat die mit Sicherheit niemals gestillt werden können weil es eben wehtut. Ist doch klar. Lass Dir das gesagt sein. Schließlich bin ich älter 😂😉

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Naja ich hätte mir zumindest ein Fenster offen gelassen bis man sie Lücke füllen kann, aber wahrscheinlich hast du Recht, was für mich funktioniert muss ja nicht gleich die Wunderlösung für alle sein 😄

Naja ich sag's Mal so, man sagt zwar immer das ältere einfach mehr Lebenserfahrung gesammelt haben aber am Ende des Tages siehst du trotzdem hauptsächlich eine nicht informierte Großdemo an Glatzenträgern Mitte 40 durch Berlin ziehen, das macht diese "Alt = Weise" Theorie irgendwie hinfällig

Warum nimmt dich das eigentlich so sehr mit, müsste man mit 38 nicht schon einige Partner gehabt haben sodass einen vieles einfach kalt lässt?

Inlove0815  06.09.2020, 19:04
@Dermob62

Liebe lässt einen nie eiskalt und trifft dich immer wie ein Schlag den du gefühlt so noch nie erlebt hast .. Erfahrung hin oder her.

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Hm.. wahrscheinlich war ich noch nie richtig böse in jemanden verliebt, gut möglich dass das so ist😄

Wie schaffst du es eigentlich immer so unfassbar schnell zu antworten. Mir ist Grad mal aufgefallen wie extrem gering diese Intervalle zwischen meiner und deiner Nachricht sind, wirst du irgendwie benachrichtigt oder so?

Inlove0815  06.09.2020, 19:19
@Dermob62

Hm dann war ich wohl gefühlt immer ziemlich böse verliebt. Verdammt 😅

Arbeite heute am PC und sehe es dann 🤷🏼‍♀️

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Zu meiner Verteidigung, ich hatte bisher auch nur eine Beziehung und für jegliche andere körperlichen Dinge mit Frauen war ich bisher auch zu ungeschickt, vl komm ich ja auch noch eines Tages dahinter wie sich wahre Liebe anfühlt, hört sich aber echt ein bisschen Kacke an wie du es sagst 😅

Du arbeitest an einem Sonntag und sendest Emojis über PC?

Inlove0815  06.09.2020, 19:41
@Dermob62

Ok du willst es genau wissen.. ich arbeite am Mac und mein IPad steht daneben und das obwohl Sonntag ist weil ich eine Abgabefrist einhalten muss ich mich aber dennoch ablenken lasse.

Ja ich sag’s dir: Liebe und Gefühle sind ziemlich kacke.. und wenn du die Möglichkeit hast Liebe und Gefühle irgendwie zu umgehen bis zu dem Moment wo sie eben mit Sicherheit nicht kacke sind solltest Du sie unbedingt umgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder auch nicht. Kommt drauf an. Vielleicht bist du ja auch einfach gefühlskälter als andere. Oder ich bin gefühlswärmer als andere. Wer weiß 🤷🏼‍♀️

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Auch cool wenn man seine Arbeit aufschieben kann... Ich arbeite auf meiner Arbeit mit Gussstücken die schnell mal 100 Tonnen schwer sind, die Arbeit kann ich eher weniger mit nach Hause nehmen und da fertig machen 😅, als was arbeitest du denn? Hört sich irgendwie wie Programmierer an

Naja ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe oder nicht aber ich bin Autistisch, was Gefühle angeht habe ich manchmal meine Probleme, ich denke also mal das Problem liegt dann eher an mir, ich hab glaub ich zb nur als Kind geheult, das letzte mal als meine Hündin gestorben ist als ich 8 war und danach könnte ich mich an kein mal errinern momentan

Inlove0815  06.09.2020, 20:12
@Dermob62

Ich schieb sie nicht auf ich arbeite zusätzlich. Software Branche.

Dein Vorteil ist du hast Feierabend wenn du Feierabend machst. Niemals eintauschen sowas.

Oh krass nein hattest du nicht erwähnt.

Du sagst du hast Probleme mit Gefühlen aber siehst du es wirklich als Problem ? Das interessiert mich

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Ah auch gut, wollte ich damals auch machen allerdings hat mein Leben mich immer und immer wieder aus der Bahn geworfen um mein Ziel zu verfolgen... Eigentlich schade drum, vorallem programmieren hat mir viel Spaß gemacht.

Meistens ja, manchmal muss man auch mal länger bleiben... Teilweise sogar 10 Stunden oder mehr je nach Besatzung in der Firma aber meistens kann ich früh nach Hause da hast du Recht, dafür hab ich aber keine Gleitzeit was echt doof ist weil ich momentan um 3 Uhr nachts aufstehe um mich fertig zu machen für die Arbeit.

Naja im Endeffekt auch halb so wild bei mir, ich bin zwar Autistisch aber ich habe immer wieder dazu gelernt und bin in der Lage Emotionen logisch nachzuvollziehen statt halt mit eigenen "Instinkten" so wie ihr das scheinbar habt.

Naja also auf sozialer Ebene macht mir sowas schon Probleme, ich wurde seit meinem ersten Schultag bis zu meinem letzten Schultag immer gemobt und ausgestoßen von allen Kindern weil die nicht wussten was mit mir war denke ich mal, aber jetzt wo man unter älteren lebt und auch selbst als Person gewachsen ist sehe ich diesen Mangel an Emotionen als Vorteil weil es einen sehr klar denken lässt, verstehst du wie ich das meine?

Inlove0815  06.09.2020, 21:14
@Dermob62

Du hattest es bestimmt nicht leicht. Zu sein wie du bist (so ganz anders als der Rest)

An diesen Vorteil habe ich denken müssen. Dinge sind wie sie sind und lassen sich auch durch Tränen nicht ändern. Also wozu dann welche vergießen? So krass wenn man das abstellen könnte. Oder nicht mal abstellen müsste weil es einfach so ist. Irgendwie zu beneiden

Außerdem sollen Autisten total klug sein. Und naja ehrlich? Immer??

Aber das mit den Gewohnheiten ist störend oder? Sind es nicht eure Gewohnheiten die sobald sie nicht mehr sind unglaublich fehlen? Einem Autisten?

Wo lernst du denn deine alten Damen kennen 😂? Sorry aber das interessiert mich jetzt auch 😂

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Naja das Ding mit mangelndem Emotionen ist halt auch das man nicht wirklich nachvollziehen kann wie der gegenüber sich fühlt weshalb ich auch höchstens Spekulieren kann wie du dich mit deiner Situation fühlst und das kommt manchmal echt nicht gut an weil Ethik auch zu etwas gehört für das ein gewisses Grundwissen an Emotionen da sein muss weshalb ich mir mit manchen Aussagen echt keine Freunde mache😅

Autisten können sehr klug sein ja, oftmals ist eine autistische Veranlagung zb auch sehr hilfreich wenn man an Dingen arbeitet wo man an neuen Lösungswegen forscht, viele hochrangige Wissenschaftler sind und waren daher wahrscheinlich Autisten aber für den großteil wie mich sieht die Realität leider so aus das ich eher durchschnittlich oder unterdurchschnittlich intelligent bin, ich fühle mich zumindest nicht klug

Autisten sind eigentlich nur ein Oberbegriff-jeder ist anders und es gibt nur gewisse Dinge die alle Großteilig teilen, ich hab einen minderen putzfimmel zb aber ansonsten habe ich keine Zwänge und Gewohnheiten die irgendwie auffällig sind zum Glück, also solang in deinem Haus nicht alles klebt was ich anfasse oder ich über müll laufen muss ist alles in Ordnung 😄😅

Hauptsächlich über Dating Seiten und halt Nebenläufig mal, so wie jetzt halt aber ich sag's wie es ist - meine Suche ist nicht Grade erfolgreich... Dating Seiten sind als Typ ziemlich die Hölle

Inlove0815  06.09.2020, 21:40
@Dermob62

Du könntest alten Damen über die Straße helfen, den Weg zum Rewe zeigen, ihnen Produkte aus den untersten Regalen hochholen, sie an der Kasse vorlassen und im Anschluss den Einkauf ins Haus tragen, vielleicht laden sie dich dann auf einen Cognac ein oder so..

Spass

Aber du schreibst sehr intelligent.

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Also früher hab ich immer vor Altersheimen gestanden und hab da Demenz Patienten aufgegabelt aber das geht nicht mehr weil ich überall im Umkreis von 60km Hausverbot hab.

Eigentlich lustig, du musst wissen das ich am Jadebusen wohne... Der Rentner Treffpunkt schlechthin, hier siehst du nur alte Menschen und nie Junge.. aber weil nur ein wirklich extrem kleiner Teil der Frauen bereit wäre etwas mit einem jüngeren anzufangen lohnt ansprechen leider überhaupt nicht zumal die meisten spätestens ab 40 wahrscheinlich eh schon in festen Händen oder im Doppelpack sind, hast du eigentlich auch Kinder?

Das kommt dir nur so vor aber danke 😅😄

Inlove0815  06.09.2020, 21:59
@Dermob62

Wie lustig das du schreibst du hättest demente Patienten aufgegabelt anstatt “Frauen mit Demenz” 🤣

Nein habe keine. Kann auch keine bekommen. Wobei das wahrscheinlich nicht schlecht ist denn wir leben in keiner Welt die gemacht ist für Kinder 🤷🏼‍♀️

Dermob62
Beitragsersteller
@Inlove0815

Frauen? Bei Demenz isses egal, geb dem Opa ne Perücke und sag ihm er ist ein Mädchen und schon haste eine neue Freundin.

Ist doch gut, kann man sich zumindest die Kondome sparen sofern der Partner keine Krankheiten hat. Nein ist sie echt nicht, da ist adoptieren besser, für die Kinder kommt Abtreibung eh zu spät

Mal was weniger grenzwertiges, hast du Lust mich zu adden? Hier drunter schreiben ist irgendwie seltsam wenn's alle lesen können. Auf gute Frage kann man keine Fragen löschen ist das Ding

Hallo - ich bin aktuell auch verliebt in einen 14 Jahre jüngeren Mann. Er ist ziemlich süß, macht mir viele Komplimente und schenkt mir Zeit. Wir haben uns nur durch Zufall kennengelernt sonst wäre das wohl nie passiert denk ich. Und ich frage mich die ganze Zeit was er nur von mir will und gehe ihm aus dem Weg. Ich sehe nicht viel älter aus als er aber die Tatsache des Alters lässt alles so unglaubwürdig erscheinen und so kann ich es ihm nicht abkaufen das er sich in mich verguckt hat. Ich wüsste nicht wie er sein sollte damit ich ihm nicht mehr ständig aus dem Weg gehe. Ich weiß nicht was ich tun soll um ehrlich zu sein. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Es ist schwer. Für mich stellt sich die Frage warum du dir diese Frage stellst. Steckst du auch in einer solche en Situation?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dermob62
Beitragsersteller

Repost?

Ich kann mir da 2 Gründe vorstellen.

  1. Der Bub ist körperlich noch super, wie das so ist in der Jugend, aber frau kann ihn nicht richtig ernst nehmen.
  2. Der Bub ist körperlich noch super, wie das so ist in der Jugend, aber frau fühlt sich daneben nicht mehr knackig genug.

Die Reife in erster Linie.

Ich könnte nichts mit einem "knackigen" Typen anfangen der die geistige Reife einer Tomate besitzt.

Treue ist das andere Thema, weil man immer Angst hat, daß man dann doch für eine jüngere verlassen wird.

Bauersein1  30.08.2020, 15:12

Aber letzteres kann dir auch bei einem älteren Herren passieren..😅