Frage an Frauen ...Wäre es ein Grund einen Mann abzulehnen weil er beim 1 Date stinkt ...ungewaschen ist und ungepflegt ...aber er grundsätzlich euer Typ wäre?

ja wäre es 88%
Nein ...darüber kann ich hinwegsehen 12%

49 Stimmen

19 Antworten

Nein ...darüber kann ich hinwegsehen

Hygiene ist etwas was man schnell ändern kann, wenn man es für den Partmer tut. Es ist einfach das zu ändern aber dann musst dus ihm auch sagen und eine chance geben.

Destranix  03.10.2022, 16:15

Irgendwie traurig, dass du hier der einzig vernünftoge zu sein scheinst.
Ich meine, klar sollte man vor einem Date am besten Duschen oder so, aber das man stinkt kann ja verschiedenste Ursachen haben und das allein sollte definitiv nicht Grund sein, eine potentielle Beziehung direkt auszuschließen, schon da man die Ursachen wahrscheinlich beheben könnte.
Die meisten hier scheinen direkt Vorurteile zu haben (und das offenbar nicht einmal zu merken).

Destranix  03.10.2022, 16:23
@Rosalila26

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich selbst nicht oft dusche (zwar offenbar auch nicht stinke, aber wer weiß) und mir darüber auch schon Gedanken gemacht habe (dass ich wohl auch öfters duschen würde, wenn das jemanden stören würde, bei dem ich ausreichend Wert darauf legen würde, dass ich mich da überwinden würde).

Rosalila26  03.10.2022, 16:27
@Destranix

Bin derselben Meinung. Ich Dusche mich auch kaum, hätte ich aber einen Freund würde ich mich öfters duschen :)

ja wäre es

Fürs stinken alleine kann es noch gute Gründe geben, aber ungewaschen und ungepflegt zu nem Date geht garnicht.

ja wäre es

Hi poppedelfoppe.

Ein Mann der ungepflegt ist und noch dazu stinkt, hat bei mir keine Chance.

Es wird beim zweiten Date mämlich nicht anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ...darüber kann ich hinwegsehen

Das hat doch auch etwas Romantisches und es gibt direkt eine Vertrauensbasis.

ja wäre es

Wie Frage an Frauen? Wenn eine Frau beim ersten Date jaucht wie Gülle stellt sich die Frage nicht?

Das hat auch n bissl was mit Wertschätzung des Anderen zu tun. Ein Date ist wie ein Bewerbungsgespräch. Da sollte man sich nicht von seiner schlechtesten Seite zeigen. Egal ob m/w/d oder ob man ein Stein ist.