Wie müssen Männerhände sein?

5 Antworten

Hallo mein Freund, es gibt kein eiheitsmaß für Männerhände, aber Männerhände sind meistens groß und rau, dies trifft vor allem bei Handwerkern zu da man sich beim Arbeiten oft die Hände kaputt macht und sich dann Hornhaut bildet.

mein mann und ich haben fast die selbe ringgröße, also auf pranken steh ich jetzt nicht, hauptsache gepfelgt . also auf eher kleinere =)

Die muessen so rau sein, dass man sofort ne Schnittwunde bekommt, wenn man sie anfasst.