Welche Nagelform für mollige Männerhände?

So sehen sie aus 😂😂 - (Beauty, nagelform, nagelfarbe)

3 Antworten

Eckige aber ohne ecken verstehst du? Also eckig, aber die ecken sind weicher

blablabla1818
Beitragsersteller

Ich verstehe schon :) dankeschöön :))

Richtige, gepflegte, natürliche und kräftige Männerhände mit kurzen Fingernägeln kommen bei Frauen mit Geschmack immer noch am besten an. :)

Man denkt du bist ein mann wegen deiner frage, also die andern. Du hast doch keine männerhände, finde die sogar voll süß nur die sind etwas mollig, trotzdem keine männerhände, mach dir kein komplex draus

honeymool  30.01.2016, 10:03

hahaha achso :))

blablabla1818
Beitragsersteller

Haha süss dankeschön :) aber das ist so ein insider bei unserem Freundeskreis hatte nichts besseres als beschreibung gefunden