Wie müssen die Räumlichkeiten für die Eröffnung einer Bar aussehen?

2 Antworten

Die Vorschriften variieren erheblich je nach örtlichem Regelwerk. Auskünfte kann dir daher nur das örtliche Gewerbeamt geben, ggfs. auch die zuständige Baubehörde, sofern die Örtlichkeit nicht bereits zuvor als Lokal genutzt wurde, und somit die präzisen bau- und feuerpolizeilichen Vorschriften bekannt sind..

Frag lieber dein Gewerbeamt per Email. Hier kamnst du evtl. falsche Informationen kriegen.