Wo findet man einen Sushi Koch/Meister?

4 Antworten

Setzt eine Anzeige in einer Japanischen, überregionalen Zeitung. Ansonsten ist das Arbeitsamt nicht nur für Arbeitssuchende sondern auch für Arbeitersuchende.

Hallo Nadja,

Wo in NRW möchtest du dein Bar eröffnen?

ich würde auch ein Sushi bar eröffnen und bin auf der suche auf Leute die man zusammen arbeiten kann.

Schreibe mal an Steffen Henssler, der hat ein Sushi Restaurant in Hamburg,er ist selber Sushi Koch, seine Köche auch. Der wüßte bestimmt jemanden für dich.