Wie motiviert ihr euch für den nächsten Arbeitstag?

5 Antworten

Einer meiner Arbeitskollegen (ein Software-Entwickler und Informatiker) hat mir mal gesagt, dass es ihm nicht selten so geht, dass er morgens gar nicht erwarten kann, möglichst früh am Arbeitsplatz zu sein: einfach deswegen, da ihn die Arbeit so viel Spaß macht.

Wie man daraus sieht: Es kommt wohl einfach nur darauf an, den richtigen Beruf gewählt zu haben.

Hm ich denk einfach an meine Lieblingskollegen und was wir immer für einen Quatsch labern. Momentan macht mir die Arbeit weniger Spaß, aber der Blick auf den Lohnzettel hebt meine Laune etwas.

Hey, in meinber Ausbildung habe ich mich nie motivieren müssen da es mir immer Spaß gemacht hat. Außer bei manchen Dingen, aber das ist normal

Freude am Erfolg und der Freude der anderen an meiner Arbeitsleistung.