Wie morst man über Entfernung?

3 Antworten

Ja. Licht oder Funk. Licht reicht aber nur einige Kilometer, Funk - je nach Frequenz - um die ganze Erde. Gucke nach Kurzwelle bei Wikipedia

Mit einem Morsegerät hab ich gehört. Hab gute Erfahrungen gemacht.

LG Beno

freakykitten
Beitragsersteller

Ja das weiß ich auch.... Aber wie werden die Morsezeichen übertragen. zB von Hamburg bis nach Berlin. Sie müssen da ja auch irgendwie ankommen...

du gehst in ein schwarzes loch, dort kommst du in einen 4 dimensionalen raum, welcher aber 3 dimensional erscheint... ab besten du schaust interstellar