Wie mögt Ihr Eure Pfannkuchen am liebsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse sie gerne herzhaft, z. B. mit Käse. Da gibt es ja genügend Möglichkeiten. Momentan auch mit Spargel und Sauce Hollandaise.

Wer gern süße Pfannkuchen mag, kann auch geraspelte Schokolade nach Wahl drauflegen, Honig, Marmelade, klassisch Apfelmus.

Die restlichen schneide ich klein, friere sie ein und mache sie bei Bedarf in Suppenbrühe heiss.

annie80  25.05.2020, 23:08

Danke für den Stern und guten Appetit!

Sehr dünn und klein und mit etwas Marmelade.

Am besten mit Nutella oder Puderzucker. Manchmal kann man diese mit Quark füllen. Schmeckt auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an was für Pfannkuchen. Kartoffelpfannkuchen esse ich am liebsten herzhaft mit Schinken, Fisch oder Käse, Eierpfannkuchen am liebsten süß mit Sirup, Apfeldicksaft, Honig oder Zucker.