Wie möchtet ihr sterben?

7 Antworten

Friedlich. Ich stell mit Sterben schön vor und möchte es in Ruhe und mit den Leuten die ich liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenn mich aus. Traumata war groß

eurilemau
Beitragsersteller

Bei vollem Bewusstsein?

nuttynutz77  16.03.2024, 17:20
@eurilemau

Ja, wenn es ein natürlicher tod ist, stelle ich mir das einfach wie einschlafen vor

Mitten im Atomkrieg. Das passiert so schnell, dass man es nicht merkt und es gibt in der Regel auch keine Familie mehr, die um einen trauern kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Unterhaltsam. Zum Beispiel weil eine Kuh aus einem Flugzeug fällt und genau auf mir landet. Dann soll es aber auch so eine witzige, rote Explosion geben. Left 4 dead spieler wissen bescheid.

Oder von einer Katze im Auto überfahren werden klingt ebenfalls interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Ich habe eigentlich immer gesagt, ich möchte lachen als vollem Hals und während des Lachens umfallen und tot sein.

Vielleicht klappt es ja.

Abends zu Bett gehen und am Morgen nicht mehr aufwachen.