Wie möchtet ihr Frauen angesprochen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich vergeben bin, möchte ich grundsätzlich nicht angesprochen werden. Wenn ich Single bin, hätte ich am liebsten vorher schonmal Augenkontakt, dann kann man schonmal ein freundliches Lächeln tauschen und der Kontakt kündigt sich an. Grundsätzlich spreche ich auch Leute an, wenn ich Interesse habe. Wenn ich lese, Kopfhöhrer trage, im Nahverkehr oder auf der Straße zu Fuß unterwegs bin, möchte ich nicht angesprochen werden.

das kann dir absolut niemand sagen. kommt doch immer extrem auf die eigene Stimmung an. jann ja sein, dass man gerade von A nach B hetzen muss, nen Miesen Tag im Job hatte, sich gesundheitlich nicht so wohl fühlt oder oder oder. ich kann dir aber genau sagen wie NICHT: penetrantes Starren, typisches Machogehabe und aufdringliches Suchen von Nähe / Körperkontakt sind ABSOLUTE no-gos. ebenso ist es unglaublich nervtötend, wenn nach einem "nein danke, ich will meine Nummer nicht her geben" ein "ach komm schon! dann Insta? oder Snap?" kommt. Kurz gesagt: du kannst überall Frauen ansprechen und das auf jede beliebige Art und weise, nur verhalte dich nicht wie ein ArschIoch.

Es kommt auf die Person, charakter und meine/seine Stimmung. Also man kann es eig nicht sagen, wie genau

EchterNaivling
Beitragsersteller

Kannst du Beispiele aus deinen Erfahrungen nennen?

Kommt ganz auf die Situation an ich mag bloß keine billigen Anmachsprüche die sind nogo und er wäre sofort uninteressant