Was kann ich nach dem stechen von snake bites essen?

3 Antworten

Also für den Anfang würde ich persönlich gerade aud meinen Erfahrungen empfehlen vor dem stechen dringend zuessen .

Mein Pircer meinte am besten dan 2 Wochen erstmal nix zu gekürzten wie Chips oder chilli generell Hot food vermeiden und joaa auxh keine Milch produkte. Und wichtig halt kein Alkohol.

Also selber haben die jetzt fast 24 Stunden drinne ich habe gestern selber nur ein fruchtquetschie gegessen und heute für den wten Tag halt eher Suppe und Mini reiswaffeln um mich langsam an das kauen zu gewöhnen.

Sonst gucke erstmal dan selber aber das hilft mir gut sa ich zuschneiden verleitet bin die immer mit der lippe oder Zähnen zu bewegen .

Zur Pflege empfehle ist ein grinsend alkoholfreies Desinfektionsmittel und ein lysterin/listerin freie mundspülung . Reinigen 3 mal bis vielleicht 5 mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gleich alles gegessen worauf ich Lust hätte. Evtl nichts knuspriges weil das unangenehm sein könnte.

wüsste da jetzt keine Beschränkung - du wirst das Kauen natürlich etwas merken, aber da viel unproblematischer als z.B. Zunge ...