Snake bite - lippe wird blau rot?

2 Antworten

Normal ist das nicht, da wurde wohl eine Ader getroffen und / Oder eine Haltezange viel zu eng eingerastet - sowas passiert halt öfters wenn man sich selbst pierct...

Wenn der anscheinend viel zu kurze Stecker nicht bald ausgetauscht wird, dann ist damit zu rechnen, daß der Stecker einwächst und demnächst beim Arzt oder Piercer freigeschnitten werden muß...
Der Stecker ist ja jetzt schon fast in der Lippe verschwunden...

Also: am besten heute!!! noch austauschen oder rausmachen - morgen könnte es schon fertig eingewachsen sein. Gute Piercer haben für sowas einen Notdienst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

depressedx3
Beitragsersteller

Hatte den bei einem Piercer stechen lassen. Mittlerweile habe ich den rausgenommen. Leider bleibt an dem Punkt eine Beule.
naja, zu dem piercer gehe ich nicht mehr

Jup ist normal am anfang das vergeht wieder in den nächsten 1-2 wochen ist nicht schlimm 😉 wenn es noch immer da ist nach 1-2 wochen zurück zum piercer und dich informieren 😉

depressedx3
Beitragsersteller

Danke, das ist beruhigend! :D

CrimsonLord  16.12.2018, 11:37

kein problem hatte das auch bei der medusa aber ist von alleine weg gegangen, das ist nur ein bluterguss da der piercer mit der klammer die lippe halten muss damit er beim stechen nicht verutscht kann zu blutergüssen führen aber ist bei jedem anders 😉

needlewitch  16.12.2018, 12:11
@CrimsonLord

Ein guter Piercer braucht dafür keine Klammer.
Und selbst mit Klammer sind solche Blutergüsse NICHT normal.