Wie mit Schwester des Kumpels mehr Kontakt?

4 Antworten

Das macht man nicht einfach so vorher musst du dein Kollegen fragen wie ein Mann und wenn er sagt nein dann akzeptieren es gibt soviel weiber

vin02
Beitragsersteller

Hab ja auch nicht gesagt dass ich sie mir klären will hahah hab ich nicht vor

vin02
Beitragsersteller
@Mjnestic

Eigentlich nur eine „normale“ Freundin mit der ich mal was zu tun hätte (ich weiß klang im Text nicht unbedingt danach) aber selbst wenn ich merken sollte dass wir voll klarkommen würden, würde ich nicht mehr als Freundschaft machen wollen, einfach aus dem Grund dass mir mein Kumpel zu viel bedeutet und ich so eine enge Freundschaft nicht einfach so verlieren will nur wegen einer Beziehung. Gibt ja genug Mädels mit denen ich mehr als Freunde sein machen kann

vin02
Beitragsersteller
@Mjnestic

Mein ich ernst im Übrigen auch wenn das beim ein oder anderen nur eine billige Ausrede ist um leichter an sie ranzukommen und am Ende doch noch kriegen was sie wollen.

Mjnestic  06.06.2022, 02:20
@vin02

Ich glaub dir was du sagst aber es ist etwas krank was du dir vorstellst glaube das dein Kumpel das nicht verstehen wird und du bei ihn unten durch bist und dann beide verloren hast weil dein Kumpel locker zu seine schwerster sagt mach nichts mit ihn und dich bei sein Eltern als doof darstellt

vin02
Beitragsersteller
@Mjnestic

Das kann ich gut verstehen und ich meine das jetzt nicht in dem Sinne dass ich mich von dieser möglichen Hypothese unterkriegen lassen will, aber dennoch könntest du damit Recht haben und er ist für mich ein verdammt guter Kumpel. Aber eine Frage, was genau definierst du unter „krank“?

Warum solltet ihr nicht mal zu dritt was unternehmen?

Du achtest und liebst wahrhaft und hast nicht vor sie für Sex zu benutzen.

Gegen wahre Freundschaft auch mit seiner Schwester, wird er wohl nichts einzuwenden haben.

Ob es irgendwann ne Beziehung wird??? Sollte erstmal egal sein.

Du kannst doch beiden anbieten mal gemeinsam ins Kino, essen gehen, Feste besuchen usw.

Nimm doch auch Kontakt zu ihr auf, um herauszuhorchen, ob sie überhaupt Interesse hat mit Bruder und Freund was zu unternehmen.

Wenn du bei denen bist, ihr was absprecht, frag sie doch, ob sie mit will.

Übrigens: In wahrer Freundschaft ist die grösste Liebe.

besser nicht die Schwester eines Freundes mit dem du aktiv Kontakt hast aktuell

wenn der Kontakt sich vermindert könntest du es ja probieren

ansonsten würde ich nicht direkt darauf abzielen :) und sag das wenn es dich so sehr juckt deinem Kumpel einfach

könnte es um einiges leichter machen Kontakt auf zu bauen

Nein, rede erst mit deinem Kumpel. sei ehrlich, so wie du es hier gesagt hast, dass du wes wenn langsam angehen möchtest. Ihr könnt sie ja als Aufsichtsperson mit in die Discos usw. mitnehmen. Mach nichtshinter dem Rücken deines Freundes, dass wäre Verrat.