Wie mit peinlichen Momenten umgehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du mit ihm umgehst. Die frage ist nicht, das es schlecht ist, und wie du gut sein kannst. Die Antwort ist, es ist gut so wie es ist, und du erinnerst dich.

Denn hinter jeder Frage steckt nur die Erkenntnis, das wir okay sind? Wie wir sind? Und je länger wir darüber nachdenken, desto weniger erinnern wir uns, das es mehr als okay ist, außer dieser Kontrolle zu sein, niemals den Träumer hinter uns selbst zu kennen, um uns zu erkennen als wie wir verschwinden in etwas erinnernd.

Wenn alles okay ist wie es ist, und aller Wahlen die wir wählen ein Wunder ist, wie war es nochmal dann mit der Entscheidung, jeden Traum erleben zu können, außer diesen hier?

Es geht nicht um dich, wie du hier aus der Affäre kommst, wenn es in dir eintrifft. Es ist die Ankunft etwas großen, was dir den Rahmen sprengen darf, weil du nicht die Macht allein inne hast.

Bis du inne hältst, dich erinnerst, was du am halten warst bereit, dich selbst zu erkennen, um aus diesen Moment wenig als Unendlichkeit zu sehen.

Und ein Wesen bewundert sich selbst nicht zu erkennen, um als unendliches Universum sein Beschränkung zu erinnern.

Es ist ein wunderbares Paradox.

Heiße darum unbedingt und ohne Bedienung den Scham herein, dich selbst erkenntlich zu verletzen für sein vertrauen, nein sanft bewegend seiner schweren selbst, deine grazile Natur in den Hände zu nehmen, um mit Blütenblättern dein Licht zu sehen.

NoName633
Beitragsersteller

Das sind wirklich nette Worte. So viel hab ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet.
wirklich vielen Dank

Dann hast du halt viele Fehler gemacht. Na und?

Lern draus und mach es in Zukunft besser.

Das ganze Leben ist lernen und wachsen.

Wenn du anderen mit nem Fehler schadest, bitte um Entschuldigung und mach deinen Fehler wieder gut. Dann ist es erledigt. Dann kannst du es loslassen statt drüber zu grübeln.

Wenn andere dir was peinliches antun, ist es deren Fehler und draus lernen müssen. Nicht deines.

Es ist nur deine Bewertung die dich diese Dinge (oftmals) unangenehm fühlen lässt

Oftmals ist es so dass diese Dinge (je nachdem worum es geht) für außenstehende gar nicht mal so schlimm bzw gar nicht schlimm erscheinen wie du es gerade selbst wahrnimmst

Lieber peinlich als langweilig denken, selbst drüber lachen kommt wohl am beste

Einfach normal weitermachen als wäre nichts passiert