Wie mit Nervenzusammenbruch umgehen?

3 Antworten

Du brauchst professionelle Hilfe. Mache einen Termin bei einem Psychologen. Wenn es Dir richtig schlecht gehen sollte und Du keinen zeitnahen Termin bekommst, kannst Du in jede Klinik mit psychologischer Abteilung gehen. Dort gibt es eine psychologische Notfallambulanz für solche Fälle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuch dich am besten einen Arzt oder aber auch einen Psychologen an zu vertrauen denn ich kann dir nicht sagen woran es liegt, weil ich dafür zu wenige Details dafür habe.

AnesSchule  07.11.2019, 17:23

Dann würde ich dir raten die Hilfe zu holen bei deiner Familie und diese Personen gegebenenfalls anzuzeigen und ich Psychologische Behandlung gehen

MinaCipher
Beitragsersteller

Ich werde geschlagen und angeschrien

nixawissa  07.11.2019, 17:23
@MinaCipher

Das geht natürlich nicht! Wer schreit hat schon unrecht und wenig hirn und gibt seine Erlebnisse nur weiter! Müsste deine Situation wissen um mehr zu sagen!

MinaCipher
Beitragsersteller
@nixawissa

Ich werde angeschrien und geschlagen weil ich mich gegen meinen Bruder wehre der mich immer ohne Grund schlägt

Indem du dein Leben änderst. Damit du keine Nervenzusammenbrüche mehr bekommst. Wenn das nicht geht oder du die Ursachen nicht siehst, wende dich an deinen Arzt.