Wie mit Mädchen besoffen rumknutschen?
Guten Tag, ich m/16 gehe in letzter Zeit immer wieder mal Saufen nicht jede Woche Trotzdem schon häufiger. Meistens sind Mädchen auch da von denen mann weiß das sie Sowas immer machen und gestern war es zum Beispiel so dass wir 3 Jungs waren und 2 Mädchen zuerst hat das 1 Mädchen mit dem anderen rumgeknutscht und das andere auch mit den anderen weil er ihr hinterherlaufen ist wo sie sich woanders hingesetzt hatte und plötzlich waren sie da am knutschen. Mein Problem ist es ich möchte gerne wissen wie ich dass auch hin bekomme im Nachhinein habe ich auch mit ihr rumgeknutscht aber ich stelle dann immer die frage willst du überhaupt mit mir rumlecken und das kommt mir dann am nächsten tag ziemlich peinlich vor auch wenn ich es Geschafft habe hat jemand von euch einen Plan wie man es sonst regeln könnte im wenn der Partner besoffen ist
LG Alex
9 Antworten
Frag ein Mädchen, in das du verliebt bist, ob sie Lust hat mitzukommen abends.
Dann trinke mit ihr ganz entspannt und wenig Alkohol. Spiel mit Federball oder kletter mit ihr auf einen Baum oder geht schaukeln oder sitzt am Feuer zusammen. Strahle sie oft an und sage ihr, dass es sehr schön ist, dass sie gekommen ist.
Dann wird euer Küssen schön und sie will es auch.
wenn du knutschen nur hin bekommst wenn a) sie besoffen ist oder b) du , lasse es
Das kommt dir nicht nur peinlich vor, dass ist peinlich
Das wirkt ziemlich verzweifelt.
Warum willst du unbedingt mit betrunkenen Mädchen rumknutschen? In eurem Alter solltet ihr noch gar nicht betrunken sein! Das ist ziemlich primitiv und niveaulos!
Trinke selbst (noch) nicht und suche dir ein nettes Mädchen, das ebenfalls nicht trinkt. Dann könnt ihr eine wunderbare, spannende und interessante Beziehung in nüchternem Zustand haben!
Du solltest gar nicht erst mit dem saufen anfangen, alkohol IST viel zu sehr verharmlost während illegale drogen wie sonst was verteufelt werden. Alkohol IST zsb. von den langzeitschäden her mit meth auf einer ebene.