Sie will mehr als ich :/!

14 Antworten

Hab ich grad gestern hinter mich gebracht. Aber wir hatten noch nicht geknutscht :) Sie hat mir ihre Liebe geschenkt - aber ich kann sie nicht annehmen.

Das ist schwer - aber es ist deine Pflicht als Mann es ihr zu sagen. Du wirst sehen - es geht beiden besser. Ehrlichkeit ist durch nichts zu ersetzen. Mach dir Gedanken wie sie es verstehen kann.

Du musst es ihr sagen, du tust ihr mehr weh, wenn du ihre rosarote Brille nicht zerbrichst und sie sie irgendwann selbst abnimmt...Sie wird bitter weinen, je früher, desto besser. Denn manche Frauen kommen noch nach 3 Jahren nach einer verlorenen Liebe nicht hinweg! Bedenke das! Du siehst sie eh nie wieder, es wird Zeit es ihr zu sagen!

sag ihr doch einfach das du momentan keine zeit für eine ernsthafte Beziehung hast und wenn du mal irgendwann wieder zeit hast könnt ihr ja einfach dann etwas ausmachen ?

1401Lu  31.12.2011, 02:16

Liebe ist ja auch planbar ;)

Flecki1989  31.12.2011, 13:17

Das ist sowas wie einfach nur hinhalten und damit wird es ihr dann Au nicht besser gehen.. Lieber ehrlich und direkt

sage ihr einfach, dass du im normalfall nicht viel zeit hast und deswegen unicher bist, weil du sie nicht verletzen möchtest, und das du eigentlich kein Beziehungsmensch bist würde ich auch anmerken, aber eher so, dass du eher etwas schüchtern/ zurückhaltender bist, was beziehungen angeht und daher deine gefühle vllt. nicht immer deutlich rüber kommen

ich denke,dass sie es eher sehr positiv sehen wird, dass du an ihre gefühle denkst

Naja, du musst's ihr schon bald erzählen, damit sie sich da in nichts hineinsteigert. Sag' ihr, dass du sie magst und als gute Freundin wertschätzt (ich bin heute begeistert von meinem Wortschatz xD), dich aber nicht in sie verliebt hast. Sag das aber, bevor sie dir ein Liebesgeständnis, etc. macht.

lg! :)