Wie mit großer Aufregung einschlafen?

1 Antwort

Ich bin immer noch der Meinung, dass Du eine Nacht durchmachen kannst und es auch verkraftest ohne Schlaf.

Leg Dich hin, Dein Körper ruht auch im Liegen.

Gute Reise und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 00:30

Danke für die Antwort🙂

Tatsächlich habe ich schon öfters mal die Nacht durchgemacht, jedoch war ich an diesen Tagen immer zuhause und konnte im Bett bleiben. Morgen bzw. Heute werde ich bis 11 Uhr im Auto sitzen, dann 12 Stunden laufen und dann wieder im Auto sitzen😅 Bei der Rückfahrt kann ich schlafen aber ob ich es bis dahin bei so einem langen Tag schaffe, ist die andere Frage. Aber solange liegen und Augen zu machen reicht, bin ich schon etwas beruhigter🤝🏻