Wie mit Frauen reden?

9 Antworten

Dann sprich von Anfang an mit ernster Stimme und Versuche zu vermitteln das du kein sexuelles Interesse zeigst.

Und wenn dann trotzdem sowas kommt dann mach ihr klar das du nur auf kommunikativer Ebene mit ihr redest und nicht auf die Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  19.05.2023, 17:02

Sage ihr, daß du völlig impotent bist, oder deinen Schniedel im Krieg verloren hast. Dann klappt das auch mit den Gesprächen.

Das ist mir, ehrlich gesagt, noch nie passiert. Und ich schwatze tatsächlich auch gelegentlich mit zufälligen Bekanntschaften.

Lalias
Beitragsersteller

Vielleicht ist mein Standort auch ungünstig muss ich sagen

Alloysius  19.05.2023, 17:03
@Lalias

Auf der Predigtkanzel einer katholischen Kirche?

Wenn man von Fremden angesprochen wird, ohne konkreten Grund, liegt es halt fast immer daran das diese sexuelles oder romantisches Interesse haben. Und dann will man eben ggf klarmachen das man selbst kein Interesse hat.

Es möchten auch wenige mit irgendeinem Typen auf der Straße plötzlich Freundschaften schließen. Suche dir ein Hobby und quatsche da mit Leuten, das kommt dann auch anders rüber.

Rotfuchs716  25.07.2023, 01:41

sexuelles oder romantisches Interesse ist dann in der Praxis eher die Ausnahme

Rotfuchs716  25.07.2023, 14:25
@Loka95

A priori spricht man nicht andere Menschen an weil man sexuelles oder romantisches Interesse hat selbst wenn sich später sowas ergeben sollte. Ich würde eventuell eine Frau dann ansprechen wenn sie eine freundliche Ausstrahlung und eine harmonische Erscheinung hat und ich sie erstmal einfach ohne Hintergedanken kennenlernen will. Was man dann an gemeinsamen Interessen findet bleibt eh abzuklären. Es interessieren sich nicht unbedingt mehr Menschen für Sex als für Golf, Tennis oder Reiten! Wahrscheinlich interessieren sich nicht mehr als 5% der Frauen zwischen 20 und 45 Jahren besonders für Erotik.

Loka95  25.07.2023, 14:28
@Rotfuchs716

Das deckt sich nicht mal ansatzweise mit meiner Erfahrung 😄 Hängt vll auch davon ab wie alt man ist und wo man unterwegs ist.

Und natürlich ist auch relevant ob sich ein Gespräch natürlich ergibt, wie zb bei der Arbeit, oder ob ein Fremder auf der Straße aus dem Nichts ankommt und einen plötzlich anquatscht.

Lalias
Beitragsersteller

Es ist auch nicht so dass ich alle Leute anspreche, aber schon wenn man irgendwo warten muss oder Zeit hat.

Loka95  19.02.2023, 12:13
@Lalias

Und nicht jeder möchte das. Zumal man eben von speziellem Interesse ausgehen muss.

Kommt aufs timing und den Ort an. Ich quatsche mit jedem/jeder. Andersrum ist das aber auch nicht unbedingt anders btw. Gesellschaftsding. Habe sowas auch noch nie gehört. Einige steigen aber nicht in ein Gespräch ein. An der Kasse, Warteschlange, mit Personal. Kommt auch darauf an wie das Gegenüber auftritt

Der Beginn machts schon Nicht direkt wenn Rush hour ist und alle zur Arbeit müssen/nach Hause wollen z.B.

Sowas wie Na klar jetzt fängt es wieder an zu regnen wo ich den Schirm doch zu Hause gelassen habe. Wo stand denn der Joghurt/Kaffee, habe ich wohl übersehen, ist der gut? Beim Bäcker: Das sieht gut aus, ist der gut/ Was ist ist hier zu empfehlen, haben Sie/hast du einen Tip?? Komplimente kommen tw falsch rüber wenn es um optische Dinge geht. Aber sowas wie das Auto/Rad ist ja klasse, noch nie gesehen etc geht immer.

Muss spontan rüberkommen, zwanglos. Wie Pingpong, Frage Antwort Gegenfrage. Hatte auch schon mehrminütige da wir draussen weitergeredet hatten

Ein Kumpel ist da ziemlich offen. Der haut einfach was raus. Einige sagen dann auch direkt "Habe einen Freund" aber er kontert so gut das die trotzdem quatschen und der trinkt noch einen Kaffee mit ihr. K.A. der hat diese Ausstrahlung schon.

Alloysius  19.05.2023, 17:07

Werde Taxifahrer, da kannst du mit vielen Leuten sprechen. Aber sexuelle Dinge oder Anmache sind ABSOLUT TABU.

Torontonian  19.05.2023, 17:12
@Alloysius

Da bräuchte ich auch gar nicht mehr nach Hause kommen. Die machen das sicher sowieso eher beim Friseur *g*

Rotfuchs716  25.07.2023, 14:36
@Alloysius

manche Frauen planen schon im Vorweg den Sex mit dem Taxifahrer ein da sie kein Geld für die FAhrt haben. Ist garnicht so selten.

Alloysius  25.07.2023, 14:45
@Rotfuchs716

Falsch. Bin 19 Jahre in der Großstadt unterwegs gewesen, auch Nachtschicht.

Alloysius  25.07.2023, 14:47
@Rotfuchs716

Auch das ist reine Fantasie. Frauen, die Sex wollen, finden überall auch sonst "an jeder Bushaltestelle" genügend willige Männer.

Alloysius  25.07.2023, 14:49
@Rotfuchs716

Richtig ist, daß Kundinnen irgendwo hin gefahren werden wollen. Mehr nicht.

Alloysius  25.07.2023, 16:36
@Rotfuchs716

Das Fahren nicht, aber das Stehen an den Taxiständen. Schlimm: Wenn man zwei Stunden steht (und nichts verdient), und an den Nachbartaxiständen brummt es nur so. D.h. ein Funkruf nach dem anderen.

Du kannst aber wetten: Kaum bist du mit den Hinterrädern vom Stand, wo nix läuft, dann fällt der. (d.h. wird gerufen- und dein Hintermann/frau freut sich.

Aber noch mal zu deiner Frage: Ich könnte Bücher schreiben, was da alles passiert. Stehe am Markt, vormittags, springt ein junger Mann ins Auto. Wollen um die übernächste Ecke abbiegen, da sind wir von Polizeiwagen umringt, und die Polizisten mit gezogenen Pistolen in Anschlag gehen. Einer reißt die Beifahrertüre auf und zieht den Fahrgast aus dem Taxi. Weg! Auf den Kosten des Fahrpreises bleibe ich sitzen.

Später erfahre ich, daß der Typ gerade vorher in der Fußgängerzone einen bewaffneten Raubüberfall begangen hat...

Wenn eine Frau von einem Fremden angesprochen wird, kann/muß sie zu 95 - 99% davon ausgehen, dass er sexuell motiviert ist.
Darauf haben die meisten keinen Bock. Also sagt sie rechtzeitig und vorsorglich, sie sei in festen Händen, um Diskussionen von vornherein gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Wenn du irgendwo warten mußt oder Zeit hast, warum sprichst du nicht Männer an. Da solltest du dieses Problem nicht haben.

Lalias
Beitragsersteller

Männer interessieren mich halt nicht so doll ...

Dackodil  19.02.2023, 12:27
@Lalias

Ja, dann haben die Frauen ja recht mit ihrem unguten Gefühl. Dann hast du ja Hintergedanken.

Lalias
Beitragsersteller
@Dackodil

Nein, nicht jeder Mann bevorzugt auch Männer zum unterhalten. Die meisten Männer mag ich nicht OK?