Wie mit einem Jungen interessant bzw. nicht langweilig schreiben?

1 Antwort

Frag ihn aus einfach alles was du wissen willst aber nicht zu neugierig😝☝ Frag ihn wie viele Beziehungen er schon hatte , wo er alles im Urlaub war, was er heute macht, was er morgen macht, ob er zum Fitness geht, wo er arbeitet .. oder zur welcher Schule er geht was er nach der Schule/Ausbildung machen will , lieblingsessen blabla :)