Anderer Chatbeginn als Hi-Hi-Wg-Gd-Ag-Wmds...?

3 Antworten

sup --> Whats up --> Wie gehts?

Was auf jeden fall 1000x besser ankommt: Schreib in normalen Sätzen, wenn ich sowas schon lese bekomm ich die Krätze, ihr werdet doch wohl so viel Zeit haben (also 2 sek) um die Wörter "Wie gehts?" zu schreiben... argh... das kommt sowieso viel Erwachsener und einfach intelligenter rüber.

mcr11
Fragesteller

Ja, ich meinte eher den Verlauf - dass Abkürzungen keine Sätze sind ist mir klar - trotzdem danke! ;)

Was geht ab? Na du leckerer Käsekuchen Oder fang direkt mit irgendwas , was did heut widerfahren ist an. z.B "Heute in der Schule war......"

mcr11
Fragesteller

"Na du leckerer Käsekuchen"

soviel zum Thema...

"es soll ganz natürlich rüberkommen"