Wie kann man einen Chat anders anfangen, als mit "hi"?

4 Antworten

lass das am besten schon mal mit dem abkürzungen..

Ihr müsst auf irgend welche Themen kommen. Wenn du zum Beispiel schreibst ich hör grad Musik, schreibt er : Was hörst du ? Dann schreibst du von irgend einer band, die dir gefällt und fragst was er so für musik hört usw. :) LG Laena998

Mein pers. Favorit ist ja naaa alles klar bei dir? :D Und ansonsten themen finden.. gemeinsame interessen blabla..

Hey, was machst du so?, was läuft?, alles klar bei dir?, wga?, usw.