Wie mit eigenen Verlustängsten umgehen?

1 Antwort

Kann man nicht. Du triffst die eine, der du vertraust oder eben nicht.

Ich bin mittlerweile fast 10 Jahre singe und surprise: es stört mich nicht. Ich fühle mich wohl. Nach so langer Zeit solltest du allein eigentlich auch klar kommen.

Wenn ich morgen nen Typen treffe, dem ich wieder vertrauen kann, nice. Aber es stört doch auch niemanden, wenn ich als Single alt werde. Am allerwenigsten mich selbst.