Wie mit dem Hungerloch im Bauch ungehen?

1 Antwort

Wenn es nach dem Essen auftritt, könnte es auch eine Nahrungsunverträglichkeit sein.

Schreibe dir doch mal auf, was du gegessen hast, und wie sich die Bauchschmerzen entwickeln.

Auch solltest du das mit einem Arzt besprechen, da es auch eine Magenkrankheit sein könnte.

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 09:55

Muss man echt zum Arzt?

DerJens292  17.08.2024, 09:59
@Inkognito-Beitragsersteller

"Müssen" ist relativ.

Aber wenn du die Ursache nicht kennst, und du dir Sorgen machst, kann der Arzt Krankheiten zumindest ausschließen.

Bei mir waren die Bauchschmerzen eine Unverträglichkekt auf Weizenprodukte.

Ohne diese hatte ich keine Schmerzen. Weizen gemieden, fortan keine Probleme mehr.

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 09:59
@DerJens292

Ist Weizen denn in Haferflocken?

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 10:01
@DerJens292

Also kein Weizen?