Wie mit dem CASIO fx-86DE Plus Runden?

1 Antwort

Hallo,

also ich habe den fx-DE991. Damit kann man wie folgt runden (vielleicht geht das ja auch so bei deinem Modell):

  1. Runden aktivieren: Shift --> Mode(Setup)--> 6:Shift --> Ziffer zwischen 0 und 9 eingeben. wenn du jetzt eine Zahl eingibst und auf s<->d gehst, wird sie gerundet

  2. Runden deaktivieren: Shift-->Mode(Setup)-->8:Norm -->1 eintippen

die "6" in deiner Anleitung heißt also wahrscheinlich auch, dass du den 6. Menüeintrag wählen musst. (über der Taste 6 steht bei mir auch nicht fix sondern "Verify")

hoffe das funktioniert so bei dir :-)