Hat ein Casio Taschenrechner einen Speicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein nicht programmierbarer Taschenrechner, deshalb kann man keine Formeln und anderen Sachen darin speichern. Ich hatte in der Schule den gleichen, deswegen weiß ich das.

Wenn dein Rechner das kann, dann steht es in der Bedienungsanleitung. Also einfach mal dort reinschauen.

Wenn es dort nicht steht, dann kann dein Rechner das eben nicht. Taschenrechner haben im allgemeinen keine "Geheimfunktionen". Da ist alles in der Anleitung dokumentiert.

mememememe  15.10.2014, 12:29

Dass man jemanden noch auf diese Spur bringen muss...