Taschenrechner von CASIO FX-86DE PLUS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab zwar den casio fx-85gt plus, und bei meinem muss man oben auf shift, dann auf "mode setup", dann auf pfeil nach unten und dann 6 drücken.. dann links oder rechts heller &dunkler machen ;)

SteffiPD
Fragesteller

vielen dank! das man bei mode noch runtergehen kann wusste ich nicht! :D

Ich kenne den Rechner nicht, aber normalerweise kannst du entweder mit Shift+hoch oder Shift+rechts mehr Kontrast machen oder es kann auch sein, dass du auf Shift+Setup gehen musst und es dort nen Punkt gibt, wo du den Kontrast einstellen kannst.

SteffiPD
Fragesteller

shift hoch oder rechts geht nicht, bei setup kommen folgende punkte: 1: Mth2D 2: Linear 3: Deg 4: Rad 5: Gra 6:Fix 7: Sci 8: Norm