Ablaufspeicher des Casio fx-991de plus

2 Antworten

Das mit den Pfeiltasten geht also nur für Rechnungen, die in der selben Sitzung gemacht wurden. Ich meine auch mich zu erinnern, dass nur die letzten 5 Rechnungen gespeichert wurden.

Diesen Speicher löscht du, indem du die on-Taste oben rechts drückst. Der Rechner wird sich nach einer Zeit abschalten, wenn du ihn dann anschaltest, ist der Speicher gelöscht.

Du kannst (zumindest Ergebnisse) jedoch auch in einen festen Speicher speichern. Dieser löscht sich im Off-Zustand nicht.