Wie mit Beziehungen weitermachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr zu euer Liebe steht, mit 18 brauchen beide sich nicht mehr vorhalten zu lassen, was getan wird. sicher der Glaube kann sehr verpflichtend sein, aber ihr wollt euren weg gehen und wenn es auch letztlich dazu führt, weg von den Eltern, die das so nicht sehen wollen oder können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Einsperren können und dürfen ihre Eltern sie nicht, ansonsten warten bis sie 18 ist und dann drauf scheißen was die Eltern sagen.

Wer gehört dort mit dazu?

Nur die Eltern? Dann muss sie fleissig lernen für gute Schulnoten, Beruf erlernen, ausziehen.

Steht ein ganzer FamilienKlan dahinter, mit Brüdern, Onkeln? Dann könnte es sogar lebensgefährlich für sie, aber auch für dich werden.

Ich als Außenstehende kann und will dir dazu keinen Rat geben.