Wie mit Angststörung in neue Klasse beruhigen?

2 Antworten

Atemübungen sind immer gut, Skillen (es gibt ja auch unauffällig Skills), den Klassenlehrer über deine Angststörung informieren, so werden Missverständnise vermieden und die Lehrer können anders auf dich eingehen.

Du hast geschrieben du warst schon jahrelang in diversen Behandlung, da wurden dir mit sicherheit auch Werkzeuge in die Hände gegeben wie du mit deinen Ängsten umgehen kannst.

Klosterfrau Melissengeist. Vielleicht hilft ja auch der Placeboeffekt.