Wie mit Angst vor dem Arztbesuch umgehen?

DreifachSalchow  15.09.2024, 13:32

Weswegen musst du denn zum Arzt?

Susi180483
Beitragsersteller

Meiner Hand

2 Antworten

Hey,

sag Dir immer wieder, dass Dir da geholfen wird und es Dir danach langfristig besser geht, gute Besserung, LG. :-)

Susi180483
Beitragsersteller

Aber keiner weiß, ob man mir glauben wird

PicaPica  16.09.2024, 13:07
@Susi180483

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber wenn Du es plausibel erklärst, warum sollte man Dir nicht glauben, falls Du überhaupt etwas glaubhaft machen musst, LG. :-)

Zum Psychologen. Angststörung bekämpfen. Klingt nicht gesund.

Susi180483
Beitragsersteller

Da bekomme ich aber so schnell auch keinen Termin und hilft mir ja dann spontan auch nicht