Panik vorm Flug?

2 Antworten

Natürlich bringt es nichts, die Phobie immer wieder zu ignorieren bis der nächste Flug ansteht. Du musst die Angst also adressieren mittels Konfrontation und offensivem Spaß an der Attacke, nach dem Motto

"Ha, du Scheiß-Angst, dir zeige ich es und ich lasse dich nicht länger mein Leben beeinträchtigen".

Hilfreich dabei ist www.flugangst.de und das Seminar für Entspanntes Fliegen. Die Teilnahme lohnt sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Verstehen dass fliegen das sicherste verkehrsmittel ist. Flugangstseminar. Baldrian. Sekt in der lounge