Wie mit 16 Schwangerschaftstest kaufen?

11 Antworten

Geh in den Drogeriemarkt - wenn die Stadt wirklich so klein ist. Bei DM, Rossmann, Müller und Co bekommt man die fast überall. Am anonymsten ist es beim Frauenarzt (und auch am zuverlässigsten)

Man nehme SST gehe zur Kasse, bezahle und gehe aus dem Laden..

Ist das Dein ernst? Du wirst doch wohl mit 16 Jahren in der Lage sein einen Schwangerschaftstest zu kaufen? Bei Rossman, Sky etc. gibt es zB. welche - würde aber in die Apotheke gehen.

Ist vllt etwas unangenehm einen Test zu kaufen, wenn man so jung ist aber da haste ja denn selbst schuld....

SRY

Ganz einfach in die Apotheke gehen und einen kaufen. Ansonsten gehst du eben zu deiner Frauenärztin und lässt dich dort untersuchen. Ärzte haben Schweigepflicht, auch wenn du erst 16 bist.

In die Apotheke gehen udn kaufen.