Schwangerschaftstest unter Wasser?

4 Antworten

Der zeigt dann negativ an, es sei denn im Wasser war eine etsprechend hohe Konzentration an HCG...eher unwahrscheinlich, wie solls da auch rein kommen?

18Daniel01  29.07.2017, 21:13

Irgendne schwangere Frau pinkelt in den Behält, von wo auch immer das Wasser in unsere Häuser fließt. Mmhhh... Das nenne ich mal gute Wasserqualität.. HAHAHAH

Wahrscheinlich garnichts, da der Test den Hormonspiegel misst.

Hoffe du möchtest niemanden täuschen.

ratestar
Beitragsersteller

Ne habe Angst getäuscht worden zu sein

MaraMiez  29.07.2017, 22:14
@ratestar

In wie fern getäuscht? Hat man dir gesagt, man sei nicht schwanger und zeigte dir einen negativen Test, aber du glaubst es nicht? Ja das kann dann sein, dass der Test mit Wasser gemacht wurde und die Person in Wirklichkeit schwanger ist.

Oder hat man dir einen positiven Test gezeigt? Der wurde dann auch von einer schwangeren Frau gemacht. Die einzige Täuschung da könnte sein, dass diese Frau, die den test gemcht hat, nicht die gleiche Frau war, die dir den Test gezeigt hat.

ratestar
Beitragsersteller
@MaraMiez

Gesehen habe ich einen negativen Test, ich weiß aber nicht wie sehr ich dem vertrauen kann.

Ein nicht verlässliches Ergebnis natürlich.

Die Gebrauchsanleitung steht nicht zur Schikane da und weil die Leute Langeweile haben, sondern man hat sich etwas dabei gedacht.

ratestar
Beitragsersteller

Welches Ergebnis ist die Frage.

landregen  29.07.2017, 20:21
@ratestar

Ein beliebiges. Und da eventuelle Schwangerschaftshormone verdünnt werden, wahrscheinlich "negativ" - selbst denken erspart <...> Fragen.