Wie mit 13/14 in disco kommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kommt in die Disco, wenn nicht kontrolliert wird. Außerdem bin ich erstaunt über manche Eltern, die ihre Kinder in dem Alter in die Disco lassen. Die müssen doch merken, wann ihre Kinder heimkommen und ob sie betrunken sind. Das ist unverantwortlich. Laß doch solche "Kinder" einfach links liegen und konzentrier dich auf die Schule. Heutzutage ist es wirklich nicht rühmlich, wenn man auch noch mit solchen Sachen angibt.

Du solltest nicht alles glauben, was man Dir erzählt! Warscheinlich sind das Wichtigtuer, die mit Sachen prahlen, die sie nie erlebt haben. In dem Alter bekommt man dort keinen Zutritt (und schon gar keinen Alkohol). Die Betreiber werden sich hüten, Kinder hereinzulassen und abzufüllen, da sie ihren Laden dichtmachen müssen, wenn sie bei sowas erwischt werden.

In der Disco Alkohol zu bekommen ist nicht das Problem, aber um da rein zukommen musst du deinen Ausweis abgeben. Es gibt also keine andere Möglichkeit als den Ausweis einer älteren Person zu nehmen.

Es sei denn du hast Connections ;)

ich selber war nie so jung in der disco. man kann sich auch so mit freunden treffen und musik hören ;). und sooo toll is ein disco-besuch auch nicht, da ziehe ich den geselligen abend mit freunden vor.

na weil irgendwann sich herumspricht bei welcher Disco die Kids reinkommen und bei welcher nciht. Auch wenn sie nciht den ruf als kinderdisco haben... ;-)mit denen machen sie schließlich auch GELD: und das ist jadas wichtigste heutzutage.... -.-