disco ab 14 in münster

3 Antworten

Da für euch so was Verboten ist,gibt es -so was nicht

aus welchem stadtteil kommt ihr denn? in münster selbst kenn ich sowas nicht direkt, allerdings gibt es in Wolbeck den "Bahnhof", das ist so eine art jugendzentrum. müsst mal auf der internetseite schauen. da kann man nicht jedes wochenende hin, das ist immer verschieden, ab welchem alter da einlass sind. meine stuffe hatte da z.b. hin und wieder auch ihre abipartys, wofür es allerdings nicht so ganz geeignet war ;) lässt sich schon ganz gut feiern da, ist nicht riesig aber ist die einzige location, die ich für euer alter kenne.

PurpleShawty  13.02.2012, 22:37

Bahnhof ist voll chillig für'n Anfang :) Bin zwar Realschule aber die Abipartys sind am Besten :D

SweetCherryTree  18.02.2012, 11:54
@PurpleShawty

joa ich denke auch, dass das für euer alter wohl fit geht ;) die abipartys sind eh die besten, da sind wenigstens auch n paar ältere.

dicopalme in der schloßstraße ;) ist etwas versteckt :D